• Jobs Job bei SHC Stolle und Heinz Consultants GmbH und Co. KG

SHC Stolle und Heinz Consultants GmbH und Co. KG

Augsburg

Marketing / PR / Werbung

Augsburg

Senior Consultant (m/w) SHC Stolle und Heinz Consultants GmbH und Co. KG Augsburg Strategische Beratung unserer Mandanten im Bereich Zahlungsverkehr und/oder eHealth; Erarbeitung von neuen Geschäftsmodellen im Bereich der PSD II.

Wir Die Sind Ein Unabhngiges International Ttiges Beratungsunternehmen Mit Einem Europaweiten Partner­netzwerk Seit 2007 Untersttzen Wir Unter Anderem Banken Finanzdienstleister Sowie Industrie- Und Handels­unternehmen Beim Strategischen Aufbau Der Umsetzung Und Dem Betrieb Neuer Geschftsfelder Sowie Bei Der Optimierung Ihres Bestandsgeschftes Unsere Fachlichen Kompetenzschwerpunkte Liegen Dabei In Den Segmenten Zahlungsverkehr Und Ehealth Zur Verstrkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Engagierte Beraterpersnlichkeit Mit Mehrjhriger Erfahrung Bei Einer Bank Einem Acquirer Psp Oder Hndler Fr Internationale Projekte Im Bereich Zahlungsverkehr Kundenselbstbedienung Mehrwertdienste Und Ehealth Als Senior Consultant (m/w) Internationale Beratungsprojekte Im Zahlungsverkehr Und Ehealth Aufgaben Strategische Beratung Unserer Mandanten Im Bereich Zahlungsverkehr Und/oder Ehealth Erarbeitung Von Neuen Geschftsmodellen Im Bereich Der Psd Ii Erarbeitung Von End-to-end-ablaufprozessen Projektmanagement Bei Der Einfhrung Von Neuen Bezahlmethoden (sepa Elv Mobile Payment Kontobasierten Bezahlmethoden Etc) Im Online- Und Offline-kanal Erarbeitung Von Konzepten Und Studien Fr Banken Und Handel Im Bereich Digitalisierung Barer - Und Unbarer Zahlungs­verkehr/kunden­selbst­bedienung (retail Cash Manage­ment Self-check-out Etc) Projektmanagement In Strate­gischen Und Betriebs­wirtschaft­lichen Projekten Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Durchfhrung Von Controlling­aufgaben/qualittsmanagement Und Erstellung Von Business Cases Fachliche Qualifikation 5-7 Jahre Berufliche Erfahrung Im Zahlungsverkehr Im Ecommerce (als Einzelhndler Psp Oder Acquirer) Mcommerce Oder Im Stationren Bereich (pos) Erfahrung Im Acquiring Der Internationalen Kartenschemes Wie Visa Und Mastercard Erfahrung Im Ecommerce Risikomanagement Aus Der Acquiring- Und/oder Hndlerperspektive Fraud Management Und Kenntnisse Zu Mastercard- Und Visa-bestimmungen Erfahrungen Im Bereich Pos Terminal/terminalbetrieb Ecommerce Und Omnichannel Erfahrungen Im Bereich Value Added Services Loyalty Etc Kenntnisse Im Bereich Pci (pci-dss P2pe-verschlsselung Etc) Sind Ebenfalls Von Vorteil Mindestens Technisches Basiswissen Und Grundkenntnisse Zu It Architekturen Kenntnisse Zu Anstehenden Regulierungen Wie Der Psd Ii Und Der Eu Datenschutzregulierung Sind Ebenfalls Vorteilhaft Persnliche Qualifikation Ausgeprgte Kommunikative Kompetenz Prsentationskompetenz Und Erfahrung Im Projektmanagement Hervorragende Analytische Und Konzeptionelle Fhigkeiten Freude Am Umgang Mit Menschen Starke Kunden- Service- Und Teamorientierung Ausgeprgtes Unternehmerdenken Und Eigenmotivation Hohe Flexibilitt Und Einsatzbereitschaft Sowie Eigenstndiges Arbeiten Reisebereitschaft Auch International Im Rahmen Von 2-4 Tagen Pro Woche Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Zwingend Erforderlich Weitere Fremdsprachen Neben Englisch Sind Von Vorteil Unser Angebot Arbeitsplatz In Augsburg Eintritt Nach Vereinbarung Vollzeit Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Vertiefung Ihres Expertenwissens Zu Den Kompetenzschwerpunkten Der : Zahlungsverkehr Kundenselbstbedienung Mehrwertdienste Ehealth Angenehme Arbeitsatmosphre In Einem Hochmotivierten Team Arbeiten In Einem Expandierenden Beratungsunternehmen Im Internationalen Umfeld Kontakt Die Aufgaben Und Themen Sprechen Sie An Dann Treten Sie Mit Uns In Kontakt Gmbh Co Kg Schaezlerstrae 30 86152 Augsburg   Hr@undcom +49 821 5 99997 00 Wwwundcom SENIOR CONSULTANT Acquirer PSP EHealth Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT Admin Senior Consultant (m/w) Strategische Beratung Unserer Mandanten Im Bereich Zahlungsverkehr Und/oder EHealth Erarbeitung Von Neuen Geschäftsmodellen Im Bereich Der PSD II Augsburg SENIOR CONSULTANT Acquirer PSP EHealth Salesforce Consultant (m/w) Consultant Junior Sales Consultant Inside Sales Consultant Senior Sales Consultant IT Admin

Senior Consultant (m/w)
   SHC Stolle und Heinz Consultants GmbH und Co. KG (Augsburg)

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Böckingen)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wangen im Allgäu)